Autoren gesucht!
Alles rund um US-Serien

Was macht eigentlich … Lisa Kudrow?

Lisa Kudrow besser bekannt als Phoebe Buffay ist eine der sechs legendären Friends. In zehn Jahren Laufzeit hat die Serie etwas erreicht, dass heute nur noch wenige Formate schaffen: zehn Staffeln und 238 Folgen pure Perfektion. Kaum eine andere Serie hat eine so große Fangemeinde und das auch noch fünf Jahren nach ihrer Einstellung. Friends darf einfach in keiner Sammlung fehlen.

Jeder der sechs Hauptfiguren hatte ihre eigene Art den Zuschauer zu verzaubern. Phoebe war gnadenlos direkt und ehrlich und ist damit so manch einem auf den Fuß getreten, ja geradezu gesprungen.

Seitdem hat Kudrow in einigen Filmen wie zum Beispiel P.S. I Love You mitgewirkt. Eines ihrer neuesten Comedy- Projekte ist Web-Therapy, eine Improvisations- Onlineserie auf LStudio.com, dem Onlinesender der Marke Lexus. Kudrow spielt eine Psychotherapeutin, welche, die klassische 50 Minuten Sitzung für Zeitverschwendung hält. Um bessere Ergebnisse zu erreichen, bietet sie nun anstatt dessen dreiminütige Web-Cam Sitzungen an. Die Folgen dauern wirklich nur zwischen 4 und 10 Minuten und die Patienten sind oft ebenfalls bekannte Gesichter, wie zum Beispiel Friends Kollegin Courtney Cox.


Stichworte:

, ,
« Serienpaare: Seth Cohen und Summer R...
Neue Reality Show: Megan Wants A Mil... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.