Autoren gesucht!
Alles rund um US-Serien

Lost: Trailer zu Staffel 6

Spoileralert: ACHTUNG! Dieser Artikel kann Informationen zum Fortschreiten der Handlung der Serie enthalten!

Im Februar startet Lost in den USA in die sechste und letzte Runde. Damon Lindelof und Carlton Cuse, die Macher der Erfolgsserie, sind dafür bekannt, sehr verschwiegen zu sein. Die beiden sollen bereits von Anfang an ein grobes Bild des Handlungsverlaufes in ihren Köpfen gehabt haben, doch nach außen ist dabei ziemlich wenig geflossen.

Bei der Premiere der sechsten Staffel am 2. Februar soll aber zumindest der dramatische Cliffhanger des Finales aus Staffel fünf aufgelöst werden. Insgesamt soll die Serie ein rundes Ende finden, leider schafft das ja nicht immer jede Serie. Aber bei Lost hängt der Maßstab unheimlich hoch, um die vielen Fans vollends glücklich zu machen. Ob dann wirklich alle von einem für sich passenden Ende reden können, wird sich wohl erst am bitteren Ende herausstellen.

Es gibt bereits mehrere Trailer zur sechsten Staffel von Lost, die allerdings alle nicht wirklich neues Bildmaterial enthalten, damit ja nicht zu viel gezeigt wird. Hier der Aktuellste:

Stichworte:

,
« Scrubs Relaunch: Top oder Flop?
Sex and the City 2 - Trailer »

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. R.Deville sagte am 29. Dezember 2009 um 12:39

    Kanns kaum glauben dass es bald aus mit Lost ist!!!!

    Gruss
    R.Deville
    twitter.com/RoulettaDeville

  2. Thorsten sagte am 4. Januar 2010 um 12:06

    Bald gehts endlich weiter, leider die letzte Staffel :-(

  3. Billigflüge australien sagte am 11. Januar 2010 um 12:45

    Tja aber nach der sechsten Staffel wird es langsam Zeit ! Auch wenn Lost grandios ist kann es nicht unendlich weiter gehen ;)

    Wir hatten doch schon das “ein oder andere” Rätzel zu lösen, oder sehe ich das falsch ? :-P

    Tja vielleicht können sich die Verantwortlichen von Lost ja dazu durchringen die Umsätze direkt wieder in eine neue Serie umzuwandeln *g*

    Vielleicht ein äqivalent zu Lost wie “Rescued” oder eine Science Fiction Serie bei der Menschen auf einem Fremnden Planeten verschollen was sicherlich auch sehr spannend wäre. Wie dem auch sei, hoffen wir alle das Lost als gutes Beispiel für weitere Projekte stehen wird.

    Mfg

  4. Lost: Finale Staffel ab Februar in Deutschland sagte am 12. Juli 2010 um 09:47

    [...] Züge, wenn es darum geht, aufzudecken in welche Richtung die letzte Staffel sich entwickeln wird. Die neuesten Trailer sind aber nur Zusammenstellungen der schon bereits gesendeten Bilder der letzten fünf [...]