Autoren gesucht!
Alles rund um US-Serien

Im Ernst? Hugh Laurie wirbt für L’Oreal.

Hugh Laurie

Dr. House macht Werbung für L’Oreal. Ja nee, is klar.
Nein jetzt mal ernsthaft - das stimmt!

Multitalent Hugh Laurie alias Doc House ist das neue Werbegesicht für L’Oreal. Er soll dort der neue Botschafter der “Men Expert”-Serie werden.

Aber passt das wirklich? Laurie selbst war sich nicht sicher, ob er wirklich authentisch genug für den Job wäre. “Zum Glück sucht L’Oreal keine Models, sondern Persönlichkeiten”, meinte er mit einem Augenzwinkern.

Sein neuer Arbeitgeber zeigt sich begeistert vom neuen Werbegesicht. Er soll den modernen Mann verkörpern, authentisch, männlich und leidenschaftlich: “Hugh Laurie ist der Prototyp des emanzipierten Mannes.”
Was auch immer das nun wieder ist.

Ein weiteres Kapitel im bunten Leben von Hugh Laurie - weil er es sich wert ist!

Bildquelle: GettyImages

Autor: Daniel

Stichworte:

,
« Oha! Eine neue Gegenspielerin für N...
Weiter geht’s - Drehstart zur ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.