Autoren gesucht!
Alles rund um US-Serien

“Bad Teacher” - Neuer Film mit Jason Segel!

Jason-Segel.jpg?action=fr:228

Mein absoluter Lieblingscharakter bei How I Met Your Mother Marshall Eriksen aka Vanilla Thunder ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Jason Segel - merkt euch wirklich auch mal die Namen hinter den Charakteren - spielt in dieser neuen Komödie an der Seite von Cameron Diaz (ooohja!) und Justin Timberlake.

Jason Segel’s Filme sind an sich grundsätzlich empfehlenswert. Sie gehören nie zu den Topsellern, die Millionen in die Kinokassen spülen, aber ich fand sie bisher fast ausnahmslos einsame Spitze. Es sei an dieser Stelle erinnert an “Nie wieder Sex mit der Ex” (Forgetting Sarah Marshall), “Beim ersten Mal” (Knocked Up) oder auch “Trauzeuge gesucht” (I Love You, Man). Außerdem leiht er in dem Animationsfilm “Ich, einfach unverbesserlich” (Despicable Me) dem Schurken und Schlawiner Vektor seine Stimme. Über seinen letzten Film “Gullivers Reisen” an der Seite des im Grunde humorfreien Jack Black hülle ich jetzt einmal den Mantel des Schweigens.

In Bad Teacher geht es um eine junge Lehrerin (Cameron Diaz), der eigentlich alles gelinde gesagt scheißegal ist und die auch gerne mit einfallsreichen Schimpfwörter um sich schmeißt. Um den ganzen Stress zu ertragen, genehmigt sie sich in mancher Pause auch einmal gerne ein Schnäpschen oder eine Sportzigarette. Ich persönlich bin ja Vorsitzender des 1. “Cameron Diaz ist so waaaahnsinnig hot” e.V. - also langt mir die Info eigentlich schon, um frohen Mutes ins Kino zu gehen.
Jason Segel spielt einen extrem sarkastischen Sportlehrer, der sich völlig zurecht an Frau Diaz ranschmeißt. Die hat allerdings irgendwann nur noch Augen für Justin Timberlake. Unnötig, aber verschmerzlich. (Waren die beiden nicht auch privat mal ein Paar? Interessant …)

Leider Gottes müssen wir alle aber noch bis Juni warten. Erst dann kommt der Film in die deutschen Kinos. Also aufschreiben und nicht vergessen!

Bildquelle: GettyImages

Autor: Daniel

Stichworte:

, , , , , ,
« Wer wird der Nachfolger von Charlie ...
Neuer Spin-Off von Criminal Minds »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Robin Sparkles kommt zu How I Met Your Mother zurück! sagte am 16. April 2011 um 12:50

    [...] der Kult-Serie um 2 Jahre, dann die vielversprechenden neuen Filme von Josh Radnor und Jason Segel. Und jetzt eine Nachricht, die viele Fans die Freudentränen in die Augen treiben wird (na gut, [...]